Ein Tag in der Bezirksliga, wie ich ihn irgendwie erwartet hatte. Der FC Wernberg stand heute von Beginn an etwas neben sich, war nach dem Donnerstagspiel etwas müde, und vielleicht ließen sich die Spieler auch vom Tabellenplatz der Grafenwöhrer blenden. Jedenfalls ein Spiel, dass man in der Mannschaftssitzung besprechen und analysieren muss, aber kein Spiel, dass eine Mannschaft nun aus der Bahn wirft. Die Hinrunde ist gelaufen (1 Nachholspiel am 31.10.24), sie war strapaziös und ist noch nicht zu Ende. Grafenwöhr trat selbstbewusst auf, erwischte – auch Dank zweier kleiner Unachtsamkeiten – einen Blitzstart, und war immer einen Tick schneller als die Spieler des FC Wernberg. Ich will das hier nicht vertiefen, denn die Welt geht deswegen nicht unter. Allerdings werden die kommenden 2 Wochen “hammerhart”. Raindorf, Schlicht, Hahnbach. Regeneration ist angesagt, Gespräche sind angesagt, und den Blick nach vorn. Christoph Lindner musste verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen ihm und auch Stephan gute Besserung, und hoffen, dass beide nicht länger ausfallen.
Eine Frage sei mir zum Schluß aber gestattet:” Einer unser besten Verteidiger vorne in der Sturmreihe?” Wird schon seinen Grund gehabt haben – und unser Trainer wird mir ob dieser Frage, vergeben!

In Schwarzhofen war heute auch nichts zu holen, wie es scheint. 2:0 verloren – Bäume wachsen nicht in den Himmel, und der andauernde Erfolg muss hart erarbeitet werden. Ihr macht das schon, wir alle wissen das.