Ralf Dobmeier verlängert beim FC Wernberg!

Nachdem der Kader des 1. FC Wernberg für die Saison 23/24 nahezu einmütig verlängert hat, und für die erste Mannschaft mit Adi Götz einen neuen und hoch anerkannten Trainer bekommen konnte, hat nun auch Trainer Ralf Dobmeier verlängert. Ralf D. hat aus der zweiten Mannschaft ein modern und engagiert spielendes Team geformt. Die Leistungen in der Kreisklasse, die fast nur aus “ersten Mannschaften” besteht, sind beeindruckend. Natürlich darf auch die Unterstützung von Mathias Lang und Markus Pechtl dabei nicht vergessen werden. Ralf Dobmeier hat als “Interimstrainer” in der Bezirksliga sein Können gezeigt, deshalb sind die Verantwortlichen sehr zufrieden, dass er für die kommende Saison unterschrieben hat, und die “Zweite” weiter führen wird. Ich möchte hier auch einmal die zuständigen Funktionsträger in der Fußballabteilung loben, die eine ausgezeichnete Personalpolitik betrieben haben.