0:2 gegen Altenstadt; 2:2 gegen Bad Abbach

Zwei Testspiele fanden am heutigen Sonntag statt. Zuerst spielte die “Zweite” gegen Altenstadt. Die personell ziemlich ramponierte Mannschaft von Ralf Dobmeier hat sich gut geschlagen. Die Tore für Altenstadt fielen früh im Spiel. Insgesamt kann man mit der Leistung zufrieden sein.

Das Spiel gegen Bad Abbach war ein echter Härtetest. Der Gegner begann furios und setze auf einen schnellen Torerfolg. Druckvoll nach vorne und körperbetont drückte Bad Abbach auf das Tor vom FCW. Zweimal konnte die Abwehr die schnellen Stürmer nur ziehen lassen, dabei fielen auch die Gegentore. Die Abwehr machte in dieser Phase einen etwas unglücklichen Eindruck. In der 2. Hälfte der 1. Halbzeit und besonders in der 2. Halbzeit hatte der FCW seinen Rhythmus gefunden und es entwickelte sich ein gutes und schönes Fußballspiel. Eine Leistung, mit der man am kommenden Sonntag gegen Schwarzhofen einen guten Start hinlegen kann. Die Tore für den FCW erzielten Meller und Lorenz.